#Erfolgreich als Teamleiter/Teammanager

Wir upgraden /schulen zukunftsorientierte Vorgesetzte zu Führungskräften!

 

Aus einer Auswahl von 11 Servicebausteinen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen individuellen, speziell auf Ihr Unternehmen optimierten Coaching- und Schulungs-plan. Unser modulares Trainingskonzept zielt darauf ab, individuell auf die Kenntnisse und Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter eingehen zu können und genau dort zu schulen, wo auch tatsächlich Bedarf besteht. Dabei steht die direkte Umsetzung des Erlernten in Ihrem Unternehmen an erster Stelle.

Themeninhalte

Der Themeninhalt bezieht sich auf den Alltag eines Teamleiters/Teammanagers im Customer Care Bereich, u. a.  werden Themen wie Führungsidentität, Team-management, Krankenquoten Workshop, führen mit Kennzahlen, Business Knigge, Arbeitsrecht, Personalauswahl, präsentieren und moderieren, Resilienz sowie die "Drei Ebenen Kommunikation" erlernt.

 

Unsere Coaches

Für dieses spezielle und kompakte Training/Coaching arbeiten unsere Berater/Coaches eng zusammen.

Sie bringen mehrjährige praxisorientierte Erfahrung aus dem Customer Care mit,  Erfahrung aus dem Bereich Human Ressources und als Führungskräfte.