#neu als Führungskraft im Callcenter

"Lebhaft"- wie es auch der Alltag in einem Callcenter ist, ist dieser Workshop/Training für Führungskräfte bzw. Mitarbeiter die eine Führungsrolle im Callcenter übernehmen sollen konzipiert worden. Die neue Rolle bringt nicht nur neue Aufgaben, man muss sich auch gegenüber einer Gruppe durchsetzten, deren Bestandteil man kurz zuvor eventuell noch war.

 

Unsere erfahrenen Coaches vermitteln Ihnen nicht nur Sicherheit in der Führungsrolle, sondern erarbeiten mit Ihnen gemeinsam Möglichkeiten zur Mitarbeitermotivation, erklären wie Sie Mitarbeitergespräche effizient führen und Mitarbeitereinsätze planen, um die Produktivität zu steigern.

Denn mit Ihnen und Ihrem Team im Callcenter steht und fällt der Projekterfolg.

Themeninhalte

 

  • Sicherheit in der Führungsrolle vermitteln
  • Selbstbild / Fremdbild
  • Arbeitsrecht (kurze Einleitung)
  • Mitarbeitergespräche    effizient führen
  • Mitarbeitereinsätze planen, um die Produktivität zu steigern
  • Möglichkeiten der Mitarbeitermotivation und der Reduzierung von Fehlzeiten im Callcenter
  • Bedeutung der Teamarbeit im Callcenter veranschaulichen
  • Führen und Coachen im Callcenter
  • Vorgehensweisen bei der Mitarbeiterentwicklung aufzeigen

 

Termine & Veranstaltungsort

28.11. & 29.11.2019 Wesel

12.12. & 13.12.2019 Duisburg

29.01. & 30.01.2020 Münster

 

Dauer:

9:00 Uhr bis 16:30 Uhr

 

Verpflegung:

Getränke und Snacks sind vorhanden

 

Kosten:

935,- Euro zzgl. MwSt. pro Teilnehmer (für 2 Termine)

 

Dieses Training/Workshop ist ebenfalls als Einzeltraining/ Inhouse Schulung (bei Ihnen vor Ort) möglich. Termine und Kosten auf Anfrage.

Warum wir?

Das das Arbeitsumfeld "Callcenter" nicht vergleichbar ist mit anderen Arbeitsumfelden ist uns CU Coaches aus eigenen Erfahrungen bekannt. 

 

Daher war es uns wichtig, dieses Training/Workshop so zu konzipieren, das die Teilnehmer ihr Arbeitsumfeld in den Themeninhalten wiederfinden.